Künstlersponsor

logo-rst-rot_cmyk

Die Liebe zum Theater bewog Andreas Stucki im Jahr 2002 die Thunerseespiele ins Leben zu rufen. Er selber engagierte sich in jungen Jahren als Schauspieler und später als Theaterregisseur. Bis zu seinem Tod im Jahre 2012 wirkte der Gründungsvater als Verwaltungsratspräsident der Thunerseespiele mit Leidenschaft in der Produktion der Musicals mit.

Wir sind stolz, die Passion von Res Stucki bis zum heutigen Tag weiterführen zu können. Von Beginn weg haben wir uns als Künstlersponsor der Thunerseespiele engagiert und freuen uns jedes Jahr aufs Neue, mit dieser speziellen Unterstützung einen Beitrag zum guten Gelingen der neuen Produktion leisten zu können.

ramseier + stucki architekten ag ist mit ihren rund 40 Mitarbeitenden für Wohneigentum an bester Lage rund um Bern bekannt. Unsere Neubauprojekte überzeugen durch modernste Licht- und Raum-Architektur, neue Technologien und praktische Funktionalitäten.

Weitere Infos: www.r-st.ch