Verwaltungsrat

Elsbeth Jungi Stucki, Präsidentin

Elsbeth Jungi Stucki ist seit 2013 Verwaltungsratspräsidentin der Thunerseespiele. Als Ehefrau von Res Stucki, Mitgründer und Patron der Thunerseespiele, war sie von Anfang an in den Aufbau und die Entwicklung des Unternehmens involviert. Elsbeth Juni Stucki wurde 1955 in Bern geboren, ist in Ortschwaben aufgewachsen, lebt heute in Münsingen und verbringt ihre Freizeit gerne in Adelboden. 1976 schloss sie ihre Ausbildung zur Pflegefachfrau im Lindenhofspital Bern ab. Sie war viele Jahre in diversen Privatpraxen und Spitälern tätig. Als Eigentümerin und Verwaltungsratspräsidentin der Thunerseespiele führt die ehemalige Laienschauspielerin ihr Engagement für das Unternehmen, die Thuner Traumfabrik, aktiv und mit Herzblut im Sinn und Geist der Gründer weiter.

Christoph Bürge,
Verwaltungsrat

Christoph Bürge, CEO der FBM Gruppe, wurde 1962 in Baden, Kanton Aargau, geboren. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Zürich arbeitete er in leitender Stellung in verschiedenen TV-Unternehmen im In- und Ausland. Bevor er 2015 bei FBM Group als CEO einstieg, war er während 5 Jahren bei b+b endemol AG als Managing Director tätig.

Angelo Stamera,
Verwaltungsrat

Angelo Stamera, Managing Director von FBM Entertainment, wurde am 1959 in Zürich geboren. Nach der Schule absolvierte er eine kaufmännische Ausbildung in einem Reisebüro, bevor er sich zum eidg. dipl. Verkaufsleiter weiterbildete. Angelo Stamera war 11 Jahre in der Reise- und 5 Jahre in der Versicherungsbranche tätig, bis er vor 25 Jahren die Geschäftsführung von FBM Entertainment (Rent-a-Show AG) übernahm.

Stephan Zuppinger,
Verwaltungsrat

Stephan Zuppinger, Geschäftsführer der Thunerseespiele, wurde 1957 in Zumikon, Kanton Zürich geboren und ist im Kanton Zürich aufgewachsen, wo er auch heute noch lebt. Nach Gymnasium, Hotelfachschule in Lausanne und MBA-Ausbildung hatte er diverse Stellen als Mitglied der Geschäftsleitung und Konzernleitung im In- und Ausland inne. Seit 2012 führt er im Mandat von Zuppinger Partner AG operativ das Geschäft der Thunerseespiele.